Saison 2014/2015

Trainer: Klaus Michel, Andrea Michel

l

2. Waldhauser G-Jugend Bambini Turnier

 

Ein positives Resümee konnte Turnier Leiter Harald Maier über das 2. Waldhauser Bambini Turnier für G-Junioren ziehen. Die Halle war voll besetzt, die Zuschauer sowie die aktiven Kicker hatten einen schönen Tag und riesigen Spaß in der Waldhauser Turnhalle. Die insgesamt fünf Mannschaften traten im System jeder-gegen-jeden an. Gewinner waren alle die dabei waren so bekam auch jeder Kicker eine Goldmedaille bei der Siegerehrung überreicht. Ein Dank der Jugendabteilung gilt allen freiwilligen Helfern die dazu beitrugen um das Turnier so erfolgreich zu gestalten.

 

SVW   :           Babensham               0:4

Obing :           Taufkirchen              0:2

Grünthal  :    SVW                          1:2

Babensham : Obing                         2:0

Taufkirchen : Grünthal                 3 :1

SVW : Obing                                    0:1

Taufkirchen : Babensham              0:1

Grünthal : Obing                             0:3

Taufkirchen : SVW                         6:1

Babensham : Grünthal                    2:0

zurück