Mannschaftsfotos 1993/1994
Hintere Reihe von links: Trainerin Cilli Kern, Marion Krammer, Regina Wimmer, Michaela Rodler, Andrea Scholz, Trainerin Sabine Ascher; Vordere Reihe: Sandra Jetzelsperger, Irmi Erl, Verena Albert, Carina Pichler, Stefanie Gröbner;

 

Die Damen können wirklich stolz auf Ihren "Nachwuchs" sein. Bei einem Freundschaftsspiel gegen die Stammtischmannschft aus Schwiggershausen, die beim Roten Stern Harpfing zu Gast war konnten die Mädchen über das ganze Spiel das Geschehen bestimmen und gewannen dieses deutlich mit 8:0.

Für diese Begegnung erhielten die Mädchen Verstärkung aus dem Damenlager von Torfrau Heidi Urbauer-Fischer, Veronika Kern, Maria Fürstenberger Christine Bruckmaier und Libero Helga Hauser. Nach einigen Trainingsspielen gegen die E- und die D-Jugend des SVW, war dies das erste Spiel gegen eine andere Damenmannschaft.

Am 26.09.1993 waren die Mädels dann bei der Mädchenmannschaft des FC Halfing zu Gast. Die Halfinger Girls spielen erst seit kurzer Zeit zusammen und waren somit den Angriffen von Andrea Scholz, Regina Wimmer und Co. nicht gewachsen und bei überraschenden Kontern hielt Verena Albert den "Kasten sauber". So fiel das Ergebnis mit 15:0 Toren sehr deutlich für den SVW aus und die Mädchen machten dies besser, was die Damen am Tag zuvor versäumt hatten.

 

Torschützenliste:

  Tore
Andrea Scholz 12
Regina Wimmer 9
Christine Huber 1
Stefanie Gröbner 1

zurück zur Übersicht