Saison 2016/2017

Trainer: Meinrad Stecher, Christoph Böhm, Christian Wolsberger

 

4. Bambini Hallenturnier

Ein positives Resümee konnte die Jugendabteilung über das vierte Waldhauser Bambini Turnier für G-Junioren ziehen. Die Halle war voll besetzt, die Zuschauer sowie die jungen Kicker hatten einen schönen Tag und riesigen Spaß in der Waldhauser Turnhalle. Die insgesamt sechs Mannschaften traten im System „jeder gegen jeden“ an. Gewinner waren alle die dabei waren. So bekam auch jeder Fußballer eine Goldmedaille bei der Siegerehrung überreicht. Ein Dank der Jugendabteilung gilt natürlich allen Helfern, insbesonders der Margit Scheitz u. Nina Offenberger die den Verkauf organisierten und dazu beigetragen haben das Turnier erfolgreich zu gestalten. 

 


 

Weihnachtsfeier 2016

Großen Spaß hatten die jüngsten Fußballer vom SVW bei ihrer Weihnachtsfeier im Sportheim. Los gings mit einer lustigen Weihnachtgeschichte, vorgelesen von Trainern. Danach konnten es sich die Kinder bei Kinderschnitzel mit Pommes schmecken lassen. Gut gestärkt ging es dann in die Turnhalle, wo sich die Trainer einige Spiele einfallen ließen. Anschließend folgte dann der Höhepunkt des Nachmittags. Der Nikolaus deckte wieder einige Schandtaten der jungen Waldhauser Kicker auf. Insgesamt war der heilige Mann aber doch mit den Leistungen des vergangenden Jahres sehr zufrieden. Und so konnte er auch seine mitgebrachten Geschenke verteilen. Jeder Spieler und auch die Trainer bekamen ein blaues SVW T-Shirt vom Nikolaus überreicht.  

zurück zur Übersicht