Vitus Erl beendet seine Karriere beim SVW

Das große Fußball-Idol des SV Waldhausen nimmt Abschied: Vitus Erl (35) beendet seine erfolgreiche Laufbahn beim SV Waldhausen, mit dem er mehr Höhen als Tiefen eines Fußballers erleben durfte. Neben Vitus Erl (Bildmitte) wurden beim SVW vor dem letzten Saison-Heimspiel gegen Schnaitsee auch Peter Erl (zweiter von links) und Martin Maier (zweiter von rechts) von den Vorsitzenden des SVW, Gröbner (rechts) und Reiter (links), offiziell verabschiedet. Vitus Erl wird in der kommenden Saison übrigens Spielertrainer beim TSV Gars in der B-Klasse, Peter Erl und Martin Maier hängen ihre Fußballschuhe an den berühmten Nagel. Nach 21 Jahren Fußball hört beim SV Waldhausen mit Vitus Erl ein Mann auf, der in seiner Laufbahn auf vielen Positionen (Mittelstürmer, Mittelfeld, Libero) eingesetzt war und insgesamt 580 Spiele für den SV Waldhausen bestritten hat.