2.  Waldhausener Soccer - Cup

14.Januar 2005

Das Siegerteam beim Waldhauser Soccer-Cup: "City of God"; von links: Richard Hauser, Regina Irl, Wolfgang Kinzner, Christian Hellmeier, Gregor Siglreithmaier, Stefan Balk, Martin Ziegelgänsberger, Barbara Leithner und vorne quer liegend Elisabeth Leithner

Auch mit dem 2. Soccer-Cup im Hallenfußball haben die Kreisklassen-Kicker des SV Waldhausen wieder einen großen Erfolg gelandet. Überlegener Sieger des Ortsteileturniers in der Schulturnhalle wurde das mit Spielern aus Richtung Harpfing zusammengesetzte Team „City of God“, das alle sieben Partien für sich entscheiden und damit in souveräner Manier die Nachfolge von Vorjahressieger „Torpedo Mühldorf“ antreten konnte. Neben Christian Hellmeier, Stefan Balk, Wolfgang Kinzner, Gregor Siglreithmaier, Martin Zieglgänsberger und Richard Hauser, der überragender Spieler des Turniers war, trugen die drei weiblichen Akteure Regina Irl, Barbara Leithner und Elisabeth Leithner das Trikot der Siegerelf.

Wie schon im Vorjahr fand die Veranstaltung erneut tollen Anklang, es herrschte nicht nur beste Stimmung auf der Zuschauergalerie, auch auf dem glatten Hallenparkett kämpften die sieben Teams aus den verschiedenen Waldhauser Ortsteilen mit Feuereifer um den Sieg. Als echte Bereicherung erwiesen sich auch wieder die weiblichen Spielerinnen, die in jeder Mannschaft mitkickten und sich recht wacker schlugen. Und am Ende konnten sich die Verantwortlichen als Erlös über den stolzen Betrag von 500 € freuen, an dem sich auch die Sportheim-Wirtsleute Sieglinde und Hans Kirmaier, die die Bewirtung der Zuschauer übernommen hatten, beteiligten und der den First Respondern in Schnaitsee zur Verfügung gestellt werden soll. Christian Hellmeier vom Orgateam bedankte sich bei der Siegerehrung bei allen Mitwirkenden und bei der abschließenden Open-End-Party in der Kegelbahn des Gasthauses Tauschhuber wurde der gelungene Event in ausgelassener Stimmung gefeiert.

Die Ergebnisse im Überblick

5. The Bronx (Siedlung) 6 2 1 3 21:23 7
6. Höllenhunde MC (Kappeln/Tittlmoos) 6 2 0 4 11:20 6
7. Leggins Warrios (Sonnen- u. Schulstraße) 6 1 1 4 20:30 4

500.- € für "First Respondern"

Den stolzen Betrag von 500 Euro konnten die Kreisklassen-Kicker des SV Waldhausen als Erlös aus dem 2. Waldhauser Soccer-Cup im Hallenfußball den „First Respondern" in Schnaitsee überreichen. Finanziell mitbeteiligt an dieser Summe waren auch noch die Sportheim-Wirtsleute Sieglinde und Hans Kirmaier, die die Bewirtung der Zuschauer bei dem Hallenevent übernommen hatten.

Bei der Übergabe des Schecks von links: Christian Lipold (Helfer vor Ort), Christian Hellmeier (Orga-Chef der Waldhauser Fußballer), Josef Lepschy und Christian Milius (beide Helfer vor Ort)