500 Spiele für den SV Waldhausen
Von links: Abteilungsleiter Klaus Seidl, Sebastian Hütter, Albert Wimmer un 1. Vorstand Sebastian Pichler.

Über 500 Spiele im Dress des SV Waldhausen bestritt bis jetzt unser Mittelfeldspieler und Stürmer Albert Wimmer. Dabei erzielte  der "Bertl" nicht weniger als 150 Tore für seinen Verein. Der heut "noch" 36 jährige gilt als vorbildlicher Kämpfer in der Mannschaft. Er war bei vielen Schlachten des SVW dabei und erzielte so manches wichtiges Tor. Leider möchte er in absehbarer Zeit seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen und mehr Zeit für seine Familie aufbringen.

Ebenfalls über 500 Spiele bestritt unser Libero und Spielführer Sebastian Hütter für den SVW. Der "Hütte" ist aus dem Holz geschnitzt aus dem erfolgreiche Fußballer sein sollen, vorbildlich, einsatzstark und immer das Beste für den Verein wollen, dass sind die Eigenschaften von Sebastian Hütter. Der heute 32 jährige gehört seit Jahren zu den besten Spielern im Verein. In den letzten Jahren musste er aber auch den bitteren Weg des Abstiegs  mit dem SVW miterleben. Er versuchte alles um seinen SVW vor dem Abstieg zu retten.