Anton Schatzeder - 350 Spiele im SVW Dress

Mit Anton "Duke" Schatzeder wird vor der heutigen Bezirksliga-Partie wieder einmal ein äußerst verdienter SVW-Spieler für 350 Einsätze im Trikot unseres Vereins geehrt.

Der 28-jährige Jubilar jagt mittlerweile seit seinen Anfangszeiten schon 16 Jahre lang beim SVW dem runden Leder nach und hat dabei beispielsweise in seinen ersten beiden Saisonen als damals sehr treffsicherer Mittelstürmer insgesamt 97 Tore erzielt. Äußerst erfolgreich war auch seine weitere Zeit in den einzelnen Jugendmannschaften und im Seniorenbereich war er als Aktiver bei allen großen SVW Triumphen wie z.B. den beiden A-Klassen-Meisterschaften 85/86 und 91/92 sowie dem Aufstieg in dei Bezirksoberliga 87/88 als Stammspieler im Abwehr- bzw. Mittelfeldbereich mit dabei.