SV Waldhausen -TSV Schnaitsee 1:2

Von rund 350 Zuschauern wurde das Punktspiel Schnaitsee - Waldhausen voller Spannung erwartet. Schon gleich nach Anpfiff versuchten die Gäste ihre Überlegenheit gegen den Neuling Waldhausen auszuspielen und jagten den ersten Ball in das Netz, was aber vom Schiedsrichter wegen vorangegangenem unfairen Spiel nicht anerkannt wurde. Aber auch weiterhin erkannte man die Überlegenheit der starken Gäste, gelang es doch der übernervös spielenden Gastgebern nicht, den Ball aus der eigenen Spielhälfte zu bringen. Das 1:0 fiel, hervorgerufen durch eine Freistoß, durch Urbauer Manfred, der mit Kopfball das Leder ins Tor knallte.

Gleichzeitig mit dem Seitenwechsel änderte sich auch die Spieltaktik der Waldhausner. Es rollte nunmehr ein temperamentvolles, leider manchmal etwas hartes Spiel ab, das den Zuschauern spannende Momente bot. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann endlich soweit. Sepp Hauser schoß das 1:1-Unentschieden. Aber schon im Gegenzug erhöhte Schnaitsee wiederum durch einen Kopfball, diesmal von Sieglreithmaier auf 2:1.Vergebens versuchten die bis zum Schluß wacker kämpfenden Waldhausner den verdienten Ausgleich zu erzielen, um wenigstens einen Punkt zu retten. Aber der Favorit Schnaitsee vereitelte diese Pläne durch eine glänzende Abwehr und konnte mit seinem 2:1-Sieg beide Punkte nach Hause holen.

Beim Vorspiel unterlag die Waldhausener Jugend der starken Elf aus Schnaitsee mit 2:0.