SV Waldhausen -SV Kay 5:0

Trotz des naßkalten Wetter hatten sich immerhin rund 100 Zuschauer am Sportplatz in Bichl versammelt, um das erneute Zusammentreffen der Mannschaften von Kay und Waldhausen zu sehen. Nachdem sich im Sommer am Sportplatz Tengling zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüberstanden, konnte man am Sonntag erfreut feststellen, um wieviel sich Waldhausens Spieltechnik in dieser Zeit verbessert hat. Es war von Anfang an ein flottes Treffen, das der Gastgeber bot. In der 5. Minute eröffnete Hauser den Torreigen und wenig später erhöhte Alfred Wimmer auf 2:0. Beim 3:0 war wieder Josef Hauser an der Reihe. Und schon eine Minute später war es erneut Wimmer, der das Leder zum 4:0 in das Tor knallte. Der bei diesem Spiel wieder voll überzeugende Hansi Gröbner schaffte noch vor dem Halbzeitpfiff das 5:0. Die fair spielenden Gäste hatten bei diesem flotten Angriffsspiel nichts Gleichwertiges entgegenzusetzen. Für Waldhausens Tormann Kirmaier gab es kaum Arbeit.

Als der sehr gut leitende Mörmooser Schiedsrichter die zweite Halbzeit anpfiff, sah die Sache dann schon etwas anders aus. Kay versuchte verzweifelt Tore aufzuholen, war aber wirklich vom Pech verfolgt. Vor allem aber scheiterten die Gäste immer wieder an Waldhausens Stopper Kirmaier. Aber auch den Hausherren war das Glück nicht mehr hold. Schon etwas müde von dem schnellen Spiel der ersten Halbzeit wurden auch hier mehrer schöne Torchancen vergeben, so daß es bis zum Schluß beim 5:0 blieb.

Im Vorspiel der Jugend-Mannhaften gewann Waldhausen ebenfalls mit 3:0