Das Spiel zum Ausstand des ehemaligen SVW-Abteilungsleiters Klaus Seidl, der seit Saisonbeginn als Trainer bei der SpVgg Jettenbach auf der Kommandobrücke steht, gewann das Team "Seidl & Friends" gegen den Kreisklassisten SV Waldhausen mit 3:0. Torschützen für den Sieger, bei dem so hochkarätige Kicker wie die ehemaligen Buchbacher Landesliga-Spieler Sabir Smajic und Stefan Rabenseifner, Alex Rost (TSV Peterskirchen) und Zsolt Ludascher (TV Altötting) mitkickten, waren der Grünthaler Spielertrainer Alex Wolf, Christian Scheitzeneder (TSV Taufkirchen) und Klaus Seidl selbst. Die beiden Teams des Ausstandsspiels, dessen finanzieller Erlös mit den Einnahmen aus der anschließenden Feier für soziale Einrichtungen gespendet wurde, stellten sich vor dem Anpfiff zu einem Erinnerungsfoto.

Hintere Reihe von links: Pierre Küther, Karl Scheitzeneder, ..., Tibor Bakay, Christian Wolsberger, Mario Bakay, Florian Kailer, Alexander Mitter, Maximilian Mühlegger, Andreas Hilger, Christian Hellmeier, Alois Radlbrunner, Florian Mühlegger, Stefan Balk, Sabir Smajic; Vordere Reihe: Hans-Peter Dörner (SV Waldhausen), Klaus Kunert (SV Ostermünchen), Alexander Rost (TSV Peterskirchen), Klaus Seidl, Stefan Stürzer (SV Ostermünchen), Markus Ratschmeier (SV Ostermünchen), Josef Karl (FC Grünthal), Andi Rabenseifer (TSV Buchbach), Zslot Ludascher (TV Altötting), Alexander Wolf (FC Grünthal);