SV Schonstett - SV Waldhausen 2:0

SV Waldhausen verliert auswärts

Die Mannschaft von Trainer Josef Danner unterliegt dem SV Schonstett mit 0:2 (0:0). Aufgrund der Niederlage rutscht das Team um Kapitän Thiemo Leupoldt auf den sechsten Tabellenplatz ab.

In der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen und kein Favorit auszumachen. Beide Mannschaften waren um einen vernünftigen Spielaufbau bemüht ohne jedoch zu viel zu riskieren. So ging es torlos in die Spielpause.

In der zweiten Halbzeit waren die Hausherren die effektivere Mannschaft und nutzten ihre Chancen eiskalt aus.  In der 64. Minute zog SV_Mittelfeldmann Goran Divkovic aus 25 Metern ab und SVW-Torhüter Manuel Huettl misslang die Rettungstat mit den Fäusten. Nach einer Ecke in der 73. Minute stand Dragisa Topic goldrichtig und wuchtete den Ball per Kopf ins Kreuzeck. Die Partie war somit entschieden. Im weiteren Verlauf wurden die Sichtverhältnisse immer schlechter und ein Spielabbruch stand kurz bevor.