+ Andi Dinner +

Große Bestürzung und Betroffenheit aller Orten hat der tragische Unfalltod von Andi Dinner ausgelöst, der am 28. Februar 1994 im Unfallkrankenhaus Murnau mit 28 Jahren seinen schweren Brandverletzungen erlegen ist, die er sich einige Tage zuvor bei Arbeiten für sein neues Haus zugezogen hatte.

Durch seinen so plötzlichen Tod klafft auch im Lager unserer Fußballer eine große Lücke auf. Andi kam als "Lampertshamer Straßenfußballer" nach Waldhausen und gehörte dem Verein seit seinem 11. Lebensjahr an. Insgesamt acht Jahre spielte er in den Schüler- und Jugendmannschaften des SV Waldhausen, wobei der Gewinn des Oberbayrischen Bezirkspokals mit der A-Jugendmannschaft unter der Regie von Sepp Hauser im Jahr 1983 zu den absoluten Höhepunkten zählte.

Der immer zuverlässige Spieler, der im Seniorenbereich zunächst von 1984 -1990 in der Reservemannschaft spielte, arbeitete sich durch seinen unermüdlichen Trainingsfleiß, seinen Kampfgeist und seine vorbildliche Einsatzbereitschaft stetig weiter in Richtung 1. Mannschaft.

Seit der Saison 1990/91 war er schließlich eine feste Größe im Defensivbereich unserer ersten Garnitur, maßgeblichen Anteil hatte er auch am letzten Bezirksliga-Aufstieg vor zwei Jahren in der Saison 1991/92.

In den rund 300 Spielen, die er in den zehn Jahren bei den Senioren bestritten hat, war er stets ein Vorbild an Disziplin und Kameradschaft. Wegen seines immer freundlichen Wesens war er überaus belieb, durch seine entgegendkommende und stets offene Art im Umgang mit seinen Mitmenschen verschaffte er sich außerdem viel Respekt und Anerkennung.

Für uns Alle beim SV Waldhausen bedeutet sein Tod einen schmerzlichen und herben Verlust. Für die vielen schönen Stunden, die wir in seinen viel zu kurzen Leben gemeinsam mit ihm verbringen durften, sagen wir einfach        "DANKESCHÖN - ANDI"

Wir werden ihn immer in unvergessener Erinnerung behalten!