DJK Nußdorf 2 - SV Waldhausen II 0:5

Für die zweite Mannschaft der DJK Nußdorf endete die Saison mit zwei Niederlagen. Die Truppe von Steffi Brenninger hatte in der Kreisklasse am Mittwochabend gegen den SV Waldhausen II mit 0:5 das Nachsehen. Schon in den ersten 45 Minuten hatten die Gäste mehr vom Spiel. Nußdorf gelang nach vorne wenig, nur einmal kam der Gastgeber vor das SV-Gehäuse: Ein Freistoß von Silke Purzeller aus 30 m brachte aber nicht den gewünschten Erfolg (36.).

Nach dem Wechsel schwanden bei den Nußdorferinnen immer mehr die Kräfte. In der 60. Minute ging der Tabellenletzte nicht unverdient durch Barbara Leithner in Führung. Die DJK machte nun auf und kassierte in der Folge noch vier weitere Tore durch Bernadette Gmeindl, Steer und Doris Scheitzeneder (75./78./80./85.). Das Spiel bei der DJK Traunstein mussten die Nußdorferinnen wegen Personalmangels absagen. Die Partie wird nun mit x:0 für Traunstein gewertet.      

SB

Bericht DJK Nußdorf

zurück