(SG) Polling/Mühldorf - SV Waldhausen II 0:0

Zum Rückrundenauftakt empfingen die SG Girls die zweite Mannschaft des SV Waldhausen, welche jedoch durch einige Bezirksligaspielerinnen verstärkt wurde. Nach den langen Vorebereitungswochen wollten die SG Damen gleich mit einem Erfolgserlebnis in die Runde starten.

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes und sehenswertes Spiel. Auf Grund der guten Defensivarbeit der beiden Teams blieben jedoch Chancen Mangelware. Die wenigen gefährlichen Schüsse konnte Torfrau Ele Schwarz sicher entschärfen. Die SG kam zumeist zu ihren Chancen über die Flügelspielerinnen Juli Sollinger und Maria Maderlechner. Leider fehlte aber beim Abchluss die nötige Präzision. Um die 40. Minute rum konnte sich die SG noch einige Chancen erspielen, aber der Ball wollte nicht den Weg ins Tor finden.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild: Beide Mannschaften ließen weinige Chancen zu. Auf SG - Seite hatten die besten Chancen Lena Loidl und Lisa Gallhauser, aber wie in der ersten Hälfte fehlte auch nun die entscheidende "Kaltschnäuzigkeit" vorm Tor. Auf der anderen Seite vereitelte Ele Schwarz bravorös eine Walhausener Torgelegenheit. So kam es am Ende zum (für beide Seiten) verdienten 0:0.