SV Waldhausen - FC Phönix München 5:0

Hintere Reihe von links: Trainer Christian Jetzelperger, Rosi Spiel, Sandra Pointl, Christine Lndner, Veronika Steer, Tina Losbichler, Trainer Bernhard Schwab; Vordere Reihe: Veronika Voglmeier, Karin Mittermayr, Christine Huber, Andrea Bruckeder, Monika Fürstenberger, Manuela Schillinger;

Vor der Partie verabschiedete SVW-Vorstand Sebastian Pichler (Mitte) die beiden Trainer Bernhard Schwab (links) und Christian Jetzelsperger (rechts), die seit der Saison 1999/2000 und damit mittlerweile zehn Jahre lang das Zepter bei den Waldhauser Fußball-Damen schwangen, mit einem Geschenk des Vereins. „Es geht eine Ära zu Ende, die vor allem mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga im Jahr 2004 und den zwei folgenden BOL-Jahren ihre Krönung fand“ meinte der Vorstand und bedankte sich bei beiden für die geleistete Arbeit. Die Verantwortlichen beim SVW stehen nun für die neue Saison vor der Aufgabe, geeignete Nachfolger für die beiden Trainer zu suchen.