SV Waldhausen - FC Hammerau 3:2

Das letzte Spiel vor der Winterpause steht an!
Mit vollster Konzentration wird sich aufgewärmt. Ein ein Hauch von Nervosität ist zu spüren.
,,Heute können wir unsere Hinrunde richtig gut abschließen’’, ,,Das ist alles was wir uns über die Zeit jetzt erarbeitet haben’’
,,AUFGEHTS MÄDELS’’
In der Kabine vor dem Spiel motivieren wir uns nochmal gegenseitig bevor es raus in die Kälte geht.
Und schon geht’s los!
Anstoß:
Wir fanden relativ schnell ins Spiel.
Das Spiel wechselte anfangs von der einen Seite in die andere, aber nach kurzer Zeit war klar zu sehen dass wir das Spiel in der Hand hatten.
Wir ließen den Ball laufen und drehten das Spiel komplett in die gegnerische Hälfte.
Viele gute Spielzüge machten es uns möglich gefährlich nahe vor das Tor von Hammerau zu kommen, jedoch immer ohne den erhofften Torabschluss. Wir brachten den Ball einfach nicht ins Tor.
So oft rannten wir alleine mit dem Ball Richtung gegnerisches Tor und immer wieder war der Ball daneben, drüber oder mittig auf den Torwart platziert.
Und als dann Hammerau die erste Torchance für Sie bekamen, nutzten sie diese sofort und netzten in unser Tor ein. Wie ärgerlich, wir waren klar und deutlich die bessere Mannschaft und könnten uns im Moment noch nicht dafür belohnen.
Es dauerte nicht lange bis sie sich erneut eine Torchance erspielen bei der eine Gegenspielerin allein auf unser Tor zurennt und am Ende erneut trifft...die 0:2 Führung tat weh doch von Aufgeben war nicht die Rede!
Wir kämpften weiter und weiter und versuchten es immer wieder durchzubrechen was uns immer wieder gelingt!
Und in der 35. Minute schickt Vroni unsere Maria erneut allein Richtung Tor, sie nimmt sich den Ball an, läuft an der Torfrau vorbei und stupst den Ball gerade noch ins Tor. 1:2wir sind auf der Aufholjagd.
In der Halbzeit war eine leichte Enttäuschung zu spüren weil wir uns schon mit so viel mehr belohnen hätten können aber jetzt heißt es dran bleiben!
Mittlerweile war auch unsere Südkurve gut besetzt da unsere Herren nach ihrem Spiel gegen Wasserburg extra nochmal zu uns zum zuschaun gekommen sind (Danke ihr Süßen)
Das motivierte uns natürlich nochmal ein Stück mehr!
45 min Vollgas, was anderes blieb uns nicht über!
Nach wie vor machen wir Druck und waren auch in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft.
Immer wieder kamen wir vor das Tor des Gegners und immer wieder war der Ball nicht drin. Er ging an die Latte, an den Pfosten, drüber, zum Torwart, aber einfach nicht in das Netz!
Vom Spiel hat sich nicht viel geändert, der Gegner hatte kaum Chancen durchzubrechen. Wir gewannen die Zweikämpfe, erzielten gute Spielzüge und auch läuferisch waren wir deutlich besser!
Und ENDLICH, in der 73. Minute erzielt unsere Magdi den Ausgleich zum 2:2
Der Ball wird nach einer Ecke von Lena zurück in das Mittelfeld gepasst, Magdi zieht ab und drin ist das Ding!
Da ist sie einfach eiskalt!!
Nur es bleibt uns nicht mehr viel Zeit um uns den Sieg zu holen.
Die 90. Minute steht an und es heißt 3 Minuten Nachspielzeit. Trotz der Kälte und dem 2:2 ließen wir uns nicht unterkriegen
Wir kämpfen bis zum Schluss!
Julia holt sich den Ball und läuft Richtung Grundlinie, sie spielt den Ball zurück in den Rückraum wo Magdi wartet, sie zieht ab und haut den Ball rechts unten ins Eck, es ist ein Wahnsinn in der 93. Minute erzielen wir das 3:2 die Freude ist riiiesig, endlich haben wir uns nach 90 Minuten doch noch belohnt.

PARTY PARTY PARTY
Aufgehübscht und mit Partylaune ging es dann gemeinsam mit den Herren in die Taverna nach Wasserburg wo wir unseren Sieg ordentlich feierten
Mit einigen Schnäpsen und leckerem Essen wurde sich dann auf’s Uni eingestimmt wo wir dann die ganze Nacht lang feierten!

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!