SV Waldhausen - TV 1868 Burghausen 0:2

Nach Startschwierigkeiten fand sich nach einer guten halben Stunde der Svw einigermaßen ins Spiel.
Anfangs wurde die Mannschaft stark in die eigene Hälfte gedrückt und tat sich schwer dagegen zu halten.
Das Spiel war sehr durchwachsen und es fiel der Mannschaft schwer im Mittelfeld das Spiel aufzubauen.
Jedoch machte die Mannschaft zum Ende der 2. Halbzeit öfter durch gute Chancen Druck und nahm das Spiel zum Ende hin in die Hand.
Mit einem 0:0 gingen die Mannschaften in die Halbzeit.
Es ging weiter mit gut gespielten Aktionen vom Svw und es wurde weiter Drck gemacht.
Dass Spiel wurde im Vergleich zur 1. Halbzeit besser aufgebaut und es kam zu deutlich mehr Angriffen.
Immer wieder konnten die Stürmer durch die Abwehr des Gegners durchbrechen aba für einen Torabschluss reichte es leider nie.
Wegen zwei unglücklichen Toren des Gegners musste die Mannschaft eine 0:2 Niederlage einstecken.
Mit vollster Motivation starten die Ladies in die nächste Woche und gehen davon aus endlich einen Sieg zu holen.