SC Rechtmehring - SV Waldhausen 0:2

Endlich!!
Unsere Damen holten sich ihren 1. Sieg am Wochenende.
Anfangs spürte man bereits beim Aufwärmen eine leichte Nervosität und auch beim Spiel dauerte es wie so oft einigte Minuten bis Ruhe ins Spiel einkehrte. Doch es dauerte nicht lange bis unsere Mannschaft das Spiel komplett in die Hand nahm!
Die Abwehr verteidigte sicher das eigene Tor und auch über das Mittelfeld wurde der Ball meist schön zu unserem Super-Stürmerteam gespielt!
Auch als Außenstehender spührte man den Spaß, den die Mannschaft nach einigen geglückten Aktionen verkörperte!
Und nach einem Traumtor ging die Mannschaft dann mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit ging es dann genau so weiter und es veränderte sich auch nicht mehr viel bis auf die 0:2 Führung durch einen perfekt gespielten Ball der dann endlich im Tor landete!
Der Gegner kämpfe in der eigenen Hälfte um den Ball zu erobern und endlich durch zu brechen jedoch hatten die Svw-Damen das Spiel klar in der Hand und verunsicherten den Gegner mit jeder Aktion die gespielt wurde.
Zum Ende hin kämpfte noch einmal jeder da der Sieg jetzt endlich nach Hause genommen werden wollte!
Und da den Damen vom Svw wie so oft dass Glück fehlt, den Ball nach so vielen guten Chancen ins Tor zu bringen blieb es dann auch beim 0:2 worüber aba die ganze Mannschaft mehr als glücklich war!
Die Freude war riiiesen groß und der Sieg wurde im Anschluss auch mehr als gefeiert!
Die Damen versuchen sich in den nächsten Spielen weitere Siege zu erkämpfen und warten mit großer Motivation auf den nächsten Gegner am Wochenende.