Spende Wilhelm-Löhe-Heim

SVW-Damen und Fam. Dettenbeck spenden 500 € ans Wilhelm-Löhe-Heim in Traunreut

Wie auch im letzten Jahr beschloss die Damenmannschaft des SV Waldhausen mit einer Spende über 300 € die

HPI 1-Gruppe des Wilhelm-Löhe-Heims zu unterstützen. Georg Dettenbeck, Hauptsponsor der Damenmannschaft, stockte den Betrag nochmals um 200 € auf, wodurch stolze 500 € überreicht werden konnten. Damit sollen den Jugendlichen verschiedene Freizeitaktivitäten ermöglicht werden. Neben einer Führung durch die Gruppenräume bekamen die Fußballerinnen als Dankeschön ein liebevoll gestaltetes Plakat überreicht und konnten sich bei Kaffee und Kuchen mit den Betreuern und den Jugendlichen austauschen. Als Abschluss gab es noch – wie soll es anders sein – ein spannendes Fußballmatch zwischen den Traunreutern und den Waldhausern.