Neue Dressen
Hintere Reihe von links: Trainer Stefan Heindl, Tina Losbichler, Rosi Stadler, Maria Rannetsberger, Andrea Bruckeder, Niki Schäfer, ..., Martin Linner; Vordere Reihe: Susanne Frank, Sandra Pointl, Mauela Schillinger, Christine Huber, Regina Irl, Lena Kirschner, Nici Huber;

Die Fußballdamen des SV Waldhausen dürfen sich über einen neuen Satz Trikos freuen. Die Raiffeisenbank Trostberg-Traunreut e.G. unterstützt die Mannschaft mit einer Spende, welche Eex-Damen-Trainer Martin Linner ermöglichte. Zurzeit befinden sich die SVW-Damen in den unteren Rängen der Betirksliga wegen Verletzungspech und einigen Spielerinnen, die ihre Karriere beendet haben. Allerdings hoffen die Spielerinnen, dass der Erfolg mit dem neuen Outfit zurück kommt und sie die Spielklasse halten können.